Scheiß die Wand an

Willkommen im SdWa Forum! Ihr habt etwas gesucht wo ihr euch über jeden Blödsinn unterhalten könnt? Sei es Manga, RL etc? Dann seid ihr hier genau richtig! (Hört sich wie 'ne Werbung an XD) ACHTUNG! Forum befindet sich noch in der Aufbauphase!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Büüüücher.

Nach unten 

Liest du Bücher?
Ja
75%
 75% [ 3 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Selten
25%
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Vendetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 24

BeitragThema: Büüüücher.   Mo Jul 27, 2009 3:40 pm

Lass uns über Bücher reden! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Vendetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Büüüücher.   Mo Jul 27, 2009 3:40 pm

Welche Bücher lest ihr? :l
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Shiki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 24
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Re: Büüüücher.   Mo Jul 27, 2009 3:56 pm

Also ich lese nicht sehr viel Bücher... hauptsächlich Mangas ID Aber wenn es mich dann doch überkommt, dann les ich meistens welche mit schwarzen Humor. ZB.: Ein todsicherer Job von Christopher Moore.
Und du? :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beschmutzte-wand.forumsfree.de
Vendetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Büüüücher.   Mo Jul 27, 2009 4:00 pm

Ich les' eig. alles gerne.
Naja Krimis geht so.
Und grusel-Bücher auch nicht weil die immer so ungruselig sind lawl.:D
Meine letzten beiden Bücher waren "Die Kunst sich schlecht zu fühlen" und "Scatterheart".Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Doofkuh

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 24
Ort : Doofhausen XD Vor'm Laptop

BeitragThema: Re: Büüüücher.   Mo Jul 27, 2009 9:11 pm

Bücher :3~
ich liebe Bücher,aber nur,wenn sie mich wirklich fesseln.
Glaube,meine Lieblingsautor ist und wird immer Adam Fawer mit '0' wie 'Gnosis' bleiben.
So nahe an der Realität,aber doch mit dem Fünkchen Supernatural~
Und dabei so lehrreich.
Ich kann die beiden echt nur empfehlen!

Obwohl ich die Bis(s)-Reihe gelesen habe,gibt es doch ein 'Vampir'-Buch,dass mir besser gefallen hat.
Morgenrot.
Der män. Hauptcharakter ist nicht zu melodramatisch wie Edward und auch kein wirklicher Vampir.
Zu dem ist einfach der Schreibstil besser, außerdem ist da auch ganz schön viel Sarkasmus drin XD
Einfach nur genial~

Was einfach nur klut ist,ist Gevatter Tod.
Eine totsichere Komödie mit einen schönen,schwarzen Humor XD


Wenn ihr Gelegenheit habt,sollte man wirklich die Bücher lesen o.o

Ich bin selbst ein großer Bert Brecht-Fan.
Ja,ich weiß,dass das eigentlich nur langweiliger Stoff in Deutsch sein sollte,aber seit dem wir Der Kaukasische Kreidekries leseb musste,hab ich wirklich gefallen an seine Dramen gefunden!
Wer also ein bisschen mehr Interesse an Literatur an den Tag legt,dem empfehle ich Bert Brecht's Dramen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AmDirty

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 108
Ort : der schönste Ort der Welt.... xP

BeitragThema: Re: Büüüücher.   Fr Aug 07, 2009 10:46 pm

Ich war auch von den Bis(s)-Büchern gefesselt, weil mich auch fast alles fesselt.......... nur eben, wenn's ein richtiger Noob war, der das Buch geschrieben hat, dan hör ich mittendrin auf und les gar nicht mehr weiter. Wie bei Eragon, dem dritten Teil, das Buch hat mich dann überhaupt nicht mehr fasziniert, deswegen liegen jetzt alle drei Bänder in bestverfassung und voller Staub in meinem Regal.
Zurzeit lese ich ein Buch, das uns der Laden einfach so ohne irgendeinen Grund(?) zugeschickt hat und das Geld wurde natürlich schon vom Konto meines Vaters abgebucht. Das Buch heißt "Das Perlenmädchen". Zwar weiß ich noch nicht genau, worum es in diesem Buch geht (und es mich ständig kratzt.... böse spitze Ecken), da ich erst gestern angefangen habe zu lesen und noch nicht einmal bei der Hälfte bin, sag ich mal trotzdem dass es mir total gefällt. Es ist, trotz des harmlosen Namens, manchmal ein bisschen wenig brutal und nicht ganz jugendfrei, aber ich lese es trotzdem, weil ich nicht gerne auf Ältere höre. sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büüüücher.   

Nach oben Nach unten
 
Büüüücher.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bücher "katalogisieren"?
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.
» Geliebte und verhasste Fächer?
» Hohlbein: Kritik, beste Bücher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scheiß die Wand an :: Small Talk :: Filme, Musik, Bücher,...-
Gehe zu: